04.10.2012
Morgens waren wir einkaufen und hatten ein längeres Gespräch mit dem Elektriker. Danach geht’s los. Das heutige Tagesziel ist die Duschwanne und die aufgemauerte Wand, die hinter der Badewanne zum Vorschein kam. Nachdem Gerrit, Thomas und Tom schon ihren Spaß mit dem Borhammer hatten, wollte ich auch mal ran.
...Hilti mit Sanne...
Es macht wirklich Spaß, auch wenn es ziemlich kräftezehrend und anstrengend ist. Die aufgemauerte Wand war schnell verschwunden und weil ich schon mal so schön dabei war, machte ich hinter Badewanne und Dusche gleich noch die Zementüberreste unter dem ehemaligen Fliesenspiegel weg. Die Duschwanne jedoch saß fest. Doch es gibt nichts, was Tom nicht lose bekäme. Als er von der Arbeit kam, widmete ich mich den restlichen Tapeten und überließ das Bad den Jungs. Die Duschwanne war dann auch schnell locker. Gerrit wollte sie unbedingt zerstören. Danach flog auch sie aus dem Kinderzimmerfenster. Toms Einsatz kannte keine Grenzen, so dass noch ein viertel der kleinen Mosaikfliesen vom Boden vom ihm gelöst, von mir in Eimer geschaufelt und von Gerrit aus dem Fenster in den Container geworfen wurden.
...Container...
Im Team ging es echt gut voran.